Über mich

 

“Die höchste Form des Glücks ist ein Leben mit einem gewissen Grad an Verrücktheit”

(Erasmus von Rotterdam)

 

Hi, ich bin Sandra, Rheinländerin im hessischen “Exil”, Mama von 2  Söhnen (15 und fast 18), Eigenheim Besitzerin und dekoverliebt, ungewollt tierlos (ich sehe gerade bildlich vor mir, wie mein Mann die Augen verdreht), seit einem 3/4 Jahr selbstständig in einem sehr spannenden Job nach langer, selbst gewählter Auszeit für meine Kids.

Den Traum vom eigenen Blog habe ich mir endlich verwirklicht und auf ihm werde ich Euch mitnehmen auf eine bunte Reise durch das Leben.  Ich werde Euch kulinarisch verzaubern. Euch auf Reisen mitnehmen. Meine Erfahrungen, wie man sich am besten wo, wie, wann  zurecht findet, mit euch teilen. Darüber hinaus versuche ich, mich auch mit über 50, stylish durch den Alltag und die ein oder andere Festivität zu bewegen. Vielleicht bekommt ihr hier  ja ein paar Inspirationen.

Und … klingt das interessant? Wenn ja, dann folgt mir doch bitte.  Und wenn Ihr mir dann auch mal ein Kommentar hinterlasst, würde mich das riesig freuen.

See you

Eure

 

Sandra

Wir benutzen Cookies um die Nutzerfreundlichkeit der Webseite zu verbessen. Durch Deinen Besuch stimmst Du dem zu.